WIR ARBEITEN GERN.
AM LIEBSTEN ZUSAMMEN
Im Team geht alles besser – und mit dem notwendigen Verständnis füreinander auch. Darum legen wir Wert auf ein arbeitsförderndes Klima in unserem Unternehmen. Schließlich sind qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter die besten, die man haben kann.
Wir sind familienfreundlich
Neben unseren Kunden sind unsere Mitarbeiter das wichtigste Kapital. Um Arbeit und Familie so gut wie möglich zusammenzubringen, lassen wir uns aktuell durch die Bertelsmann Stiftung als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifizieren.#
Wir sind gesund
Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter gesund sind – und gesund bleiben! Unseren Mitarbeitern wird Mineralwasser sowie täglich frisches Obst kostenlos zur Verfügung gestellt. Ebenso achten wir auf die gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze. Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement ist für uns daher selbstverständlich.
Wir sind offen
Ein gutes Unternehmen braucht gute Mitarbeiter. Daher sind wir offen für Menschen, die Interesse an Logistik haben, die Wert auf Zuverlässigkeit legen, die mit Kunden umgehen können und wollen, die echte Kollegen sind und Spaß an der Arbeit haben.
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Wir sind ein Familienunternehmen
Ein erfolgreiches Familienunternehmen bietet nach unserer Auffassung flache Hierarchien, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden sowie flexible Lösungen in allen Bereichen.
Um unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu überzeugen, haben wir unsere Vorstellungen von Qualität und Zusammenarbeit verbindlich festgelegt. Nach diesen Vorstellungen versuchen wir, jeden Tag zu handeln. Und wir freuen uns, dass es uns fast immer gelingt.
1. Zuverlässigkeit
Wir arbeiten vertrauensvoll und ehrlich mit Kunden und Mitarbeitern zusammen. Unser Wort gilt. Darum versprechen wir keine Wunder, sondern arbeiten schnell und klug an einer möglichst optimalen Lösung.
2. Flexibilität
Logistik erfordert Geschwindigkeit und Flexibilität, denn Zeit ist Geld und die richtige Lösung noch mehr Geld. Dank technischer Unterstützung und viel Know-how sind wir in der Lage, schnell auf neue Anforderungen zu reagieren.
3. Kundenservice
Wer Kunden überzeugen will, sollte eine Aufgabe immer aus der Perspektive des Kunden betrachten. Und dann zur besten Lösung kommen. Wir kommen am liebsten auf eine Lösung, die so gut ist, dass unsere Kunden noch gar nicht daran gedacht haben.
4. Mitarbeiterverantwortung
Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind für ein Dienstleistungsunternehmen besonders wichtig. Darum schulen wir unsere Mitarbeiter nicht nur fortlaufend, sondern versuchen auch, ein Betriebsklima zu schaffen, in dem alle Lust auf Top-Leistungen haben.
5. Umweltbewusstsein
Ein Großteil des von uns genutzten Stroms produzieren wir durch eine eigene Photovoltaikanlage. Denn wir achten darauf, unsere Ressourcen sparsam zu nutzen.